WBO - Turnier am 02. Juni auf dem Stutenhof in Walsrode

Liebe Reiter/in,

In diesem Jahr findet dieses Turnier auch wieder statt. Leider konnte der Veranstalter (RFV Walsrode e.V. von 1983) den Termin erst kurzfristig festlegen. Die Ausschreibung wird daher nicht mehr im Reitsport Magazin bzw. in nennung-online veröffentlicht.

Anhängend erhalten/erhaltet  Sie/Ihr  die genehmigte Ausschreibung und das  WBO-Nennungsformular.

Der Nennungsschluss ist: 18. Mai 2018.

Gern können/könnt Sie/Ihr mir das ausgefüllte Formular per Email unter walsrode@karper-dienstleistungen.de oder per Fax unter 03222 3718325 senden.

Das Nenngeld überweisen/überweist Sie/Ihr mir unter Angabe des Verwendungstext “Walsrode 

BV 2018” auf mein Konto IBAN DE18 4401 0046 0852 0474 60

Bitte geben Sie/gebt die Ausschreibung auch an Reiter/innen weiter, die ich nicht per Email informieren konnte.

Die Ausschreibung steht online unter: www.karper-dienstleistungen.de

 

Ich freue mich auf Ihre/Eure Nennungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

aus der Reiterstadt Verden

Reinhard Karper

Download
Ausschreibung WBO Turnier Stutenhof
Walsrode, BV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.8 KB
Download
Nennungsformular
13_nennungsformular_wbo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.0 KB