Kreisreiterverband Soltau-Fallingbostel

Rechtshinweise

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Eine Nutzung für nicht-kommerzielle Seiten ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Eigentümers zulässig. Einige Seiten enthalten Bilder und Texte, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Markenzeichen

Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Firmenlogos, Embleme und Fotos.

Keine Garantie

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem können wir für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir schließen ausdrücklich jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Webdesign Sabrina Weide oder KRV Soltau-Fallingbostel beruhen.

Kommentare und Rückfragen

Mit Kommentaren und Rückfragen zu diesen Seiten, gehen sie bitte über Kontakt oder wenden Sie sich direkt an: krv.sfa@gmail.com

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.